#CelebrityWorkout – Macht Euch fit wie die Stars und Sternchen


Fotos: Getty Images

Sie sehen einfach hinreißend aus! Wer gerät da nicht ins Schwärmen, wenn die Stars und Sternchen in ihren tollen Roben so wunderbar aufgestylt über die roten Teppiche der Welt schweben. Natürlich ist die phantastische Optik auch den Stylisten geschuldet, aber dennoch gehört eine große Portion knackiges Fitness-Training dazu, um den Body so richtig gut in Shape zu halten. Da haben wir uns gedacht, das ist doch eine perfekte Inspirationsquelle! Also los geht’s: Mit dem #CelebrityWorkout trainieren wir diesen Monat mal wie die Stars! 😉

Fotos: Getty Images

Ohne Schweiß, keinen Preis

Von nix kommt nix, oder wie heißt es so schön?! Nun soll es keineswegs unser Antrieb sein Modellmaße zu erreichen, aber es ist auf jeden Fall äußerst inspirierend mal zu schauen, mit welchen Workouts und Übungen die Promiwelt sich so in Form bringt. Da gibt es doch ganz sicher etwas zu entdecken oder die eine oder andere ganz neue Übung kennenzulernen. Und weil zur luftig, leichten Sommerzeit eben exzellent ein bisschen Glamour und Luxus passen (schließlich wollen wir es uns auch mal so richtig gut gehen lassen), haben wir für Euch die Fitness-Routinen der Stars mal näher unter die Lupe genommen und ein paar tolle Übungen à la VIP herausgesucht. 4 Wochen mit 8 Stars bringen Euch so richtig auf Trab. Und wer weiß, vielleicht habt auch Ihr schon bald eine neue Lieblingsübung am Start. 🙂

Vier Wochen Fitness á la VIP

Holen wir uns also für vier Wochen einen Hauch Glamour in unseren Alltag und gönnen unserem Körper die wohltuenden und auch mal herausfordernden Übungen aus der Welt des Showbiz. Jede Woche gibt es zwei Mini-Videos mit Workout-Inspirationen zum Nachtrainieren auf Facebook und Instagram. Schmeißt Euch also in Euren Sportdress, bringt Eure Muskeln zum Brennen und fühlt Euch fit, sexy und rundherum beweglich.

Postet gern Eure Fotos vom #CelebrityWorkout oder zeigt uns, welche Eure Lieblingsübung des jeweiligen Workouts ist. Taggt @laufmamalauf, dann teilen wir gern.

Wer sich noch mehr Summer-Beauty wünscht sollte in den kommenden Wochen nicht versäumen auch mal in unseren Lieblingsdingen für einen frischen Sommer-Look zu stöbern und unbedingt eine Auge auf unsere Social Media Kanäle werfen, denn natürlich haben wir auch wieder tolle Gewinnspiele für Euch am Start. Lasst Euch gesagt sein, es wird bunt und „schön“! 😉

Aber jetzt verraten wir Euch erstmal, bei wessen Workout-Routinen wir geschmult haben:

Alessandra Ambrosio

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio)

Das brasilianische Topmodel ist ein absoluter Yoga-Fan. Der langjährige „Victoria’s Secret“-Engel liebt Sport und engagiert sich dafür, auch andere für Bewegung zu begeistern. Und mal ehrlich: Sind ihre Bilder nicht eine tolle Motivation?

Ellie Goulding

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von elliegoulding (@elliegoulding)

Die britische Singer-Songwriterin freut sich 2021 über ein ganz besonders „unexpected side project“ 😉 – denn sie ist im Mai Mama geworden. Aktiv ist sie auch während der Schwangerschaft geblieben, wie sie in dem süßen Clip auf Instagram zeigt.

Jessica Alba

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba)

Die US-Amerikanerin, in der auch ein bisschen Mexiko und Kanada steckt, ist Dreifach-Mama, Schauspielerin und erfolgreiche Unternehmerin. Ein buntes und bewegtes Leben also, für das es sich fit zu halten gilt. Welche Tipps sie dafür sonst noch hat, verrät sie in ihrem Video auf Instagram.

Kate Hudson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson)

Kate Hudson ist einfach zum Verlieben authentisch. Die US-Amerikanerin ist erfolgreiche Schauspielerin, Sängerin und Produzentin. In Sachen Sportliebe ist die dreifache Mama von kleinauf von ihren Eltern geprägt und gibt dieses „bewegte“ Vorbild heute mit viel Leidenschaft und Spaß auch an ihre Kinder weiter.

Kim Kardashian

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

An ihr kommt man nicht vorbei: Kim Kardashian ist heute in erster Linie Unternehmerin in Sachen Mode und Kosmetik. Begonnen hat ihr steiler Aufstieg jedoch als Reality-TV-Star, schnell machte sie sich aber auch als Schauspielerin, Influencerin und Model einen Namen.

Shakira

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Shakira (@shakira)

Shakira ist eine echt coole Socke! Man muss sie einfach lieben. Die kolumbianische Sängerin und Songwriterin ist nicht nur eine begnadete Tänzerin, sie hält sich unter anderem auch mit Surfen und Skaten fit. Als Zweifach-Mama kommt das beim Nachwuchs sicher super an. 😉

Sofía Vergara

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Vergara (@sofiavergara)

Sofía Vergara ist eine kolumbianisch-US-amerikanische Schauspielerin, Model und Moderatorin. An der Seite von Heidi Klum ist sie Jurymitglied bei „America’s Got Talent“. Wer glaubt, alle Stars seien selbstverständlich auch totale Fitness-Freaks, der liegt falsch. Sofía war nämlich lange Zeit bekennender Sportmuffel. Aber das ist natürlich auch irgendwie sympathisch, oder? 😉

Zoe Saldana

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zoe Saldana (@zoesaldana)

Ebenfalls ein Bild von einer Frau und ein absoluter Hingucker ist Zoe Saldana, US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin mit dominikanischen und puerto ricanischen Wurzeln. Die Dreifach-Mama liebt das Tanzen in allen Formen und arbeitet auch mit ihren Workouts besonders an der Erhaltung ihrer Flexibilität. Da können wir uns alle sicher etwas abschauen.

 

In diesem Sinne freut Euch auf

kurze, knackige, abwechslungsreiche und herrlich schweißtreibende #CelebrityWorkouts.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude damit!

 

 

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.