PINK POWER PORTRÄT: Ada in Osnabrück

Ich bin Ada und seit mittlerweile einem Jahre LAUFMAMALAUF-Partnerin in Osnabrück.

LAUFMAMAs sind inspirierend.“

 

Wer bist Du und wie bist Du LAUFMAMALAUF-Partnerin in Osnabrück geworden?

Ich bin mit 27 Jahren die jüngste von 3 Kindern und als „Nesthäkchen“ aufgewachsen. Durch die Kinder meiner Geschwister wusste ich schon früh, dass ich sehr viel Freude im Umgang mit Kindern habe. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht und diese Zeit sehr genossen. Nach 2,5 Jahren Berufserfahrung in Lingen bin ich mit meinem Freund nach Berlin gezogen. Als Physiotherapeutin habe ich schon immer verschiedene Fitnessgruppen geleitet – von Aqua-Fitness bis hin zur Rückenschule.

„In Berlin wollte ich neben der Physiotherapie
etwas ganz Neues ausprobieren und bin im Internet auf LAUFMAMALAUF gestoßen. Ich wusste sofort – das ist es!!!“

 

Ada LAUFMAMALAUF Osnabrück, selbstständig mit LAUFMAMALAUF

In Berlin war ich als Trainerin tätig und hatte seit der ersten Stunde enorm viel Spaß an diesem Konzept. Nach einem Jahr in Berlin habe ich mich dazu entschlossen an der Universität Osnabrück Gesundheitswissenschaften und Biologie auf Lehramt zu studieren. Da das Angebot in Osnabrück noch nicht existierte, habe ich LAUFMAMALAUF einfach mitgenommen. Seit März 2016 bin ich nun die Regionalpartnerin in Osnabrück-Nordwest!

Was ist Deine Motivation, die Dich als LAUFMAMALAUF-Partnerin antreibt?

Ada LAUFMAMALAUF Osnabrück, selbstständig mit LAUFMAMALAUF

Studium und Selbstständigkeit?!? Diese Kombination war mir nicht bekannt, erweckte dennoch ein großes Interesse und ich entschloss mich diesen Schritt zu gehen.

„Meine Motivation sind die Gesichter meiner LAUFMAMAs
nach dem Training und der Satz:
„Das habe ich vorher noch nicht gekonnt“!“

 

Darauf bin ich stolz, …

… auf die Unterstützung meiner LAUFMAMAs auch über den Kurs hinaus.

Ada LAUFMAMALAUF Osnabrück, selbstständig mit LAUFMAMALAUF

Was ist Dein schönstes Kundinnen-Erlebnis?

Zu Beginn der zweiten Schwangerschaft hat sich eine ehemalige Teilnehmerin schon für einen neuen Kurs mit dem zweiten Kind angemeldet.

Was schätzt Du an LAUFMAMALAUF?

LAUFMAMALAUF steht für ein effektives, extra auf junge Mütter zugeschnittenes Training und ermöglicht darüber hinaus einen Austausch, welcher in dieser aufregenden und intensiven Zeit eine große Bedeutung hat.

Ada LAUFMAMALAUF Osnabrück, selbstständig mit LAUFMAMALAUF

Was magst Du besonders an Deiner Selbstständigkeit/ Deinem Beruf?

  • Die Selbstgestaltungsmöglichkeiten

Was sind Deine drei besten Tipps für Existenzgründerinnen?

  • Durchhaltevermögen
  • Fleiß
  • Liebe, was du tust!
„Ich liebe mein bewegtes Leben, weil es viel zu entdecken gibt!“

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.